Skatfuchs             

 

 

 

 

Home

Falschspieler
Frauen
Kinder
Ausdauer
Alkohol
Anfänger
Sonstige

 

 

 

                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

                             Sonstige

Sport ist Mord

Ein Mann kommt in die Sprechstunde. Der Arzt bittet den Patienten, sich auszuziehen.

Dabei sieht er, dass beide Beine voller blauer Flecken sind. „Ach, Sie sind Sportler!

Lassen Sie mich mal raten: Fußball, Handball oder so was?“ „Skat, Herr Doktor.“

Sünde

Ein Pfarrer wettert von der Kanzel gegen das Laster des Kartenspieles: „Es  ist ein Jammer,

wie viel kostbare Zeit damit vertan wird!“

Da ruft einer aus der hinteren Bankreihe: „Ja, besonders beim Mischen!“

Liebhaber

Harald ist eine leidenschaftlicher Skatspieler und lässt seine Frau deshalb oft allein.

Eines Tages schreit sie ihn an: „Wenn du so weitermachst, such ich mir einen Liebhaber!“

„Aber bitte keinen aus meiner Skatrunde!“

Sportverletzung

Nichts ist gefährlicher für die Schienbeine als Fußball – außer Skat natürlich.

Pietät

Vier Skatbrüder knallen die Karten auf den Tisch, dass es eine wahre Freude ist. Urplötzlich,

nach einem Grand-Hand, bricht einer tot zusammen. Sagt der einen Skatbruder zu den anderen:

„Jungs, ich schlage vor, zu Ehren des Verstorbenen spielen wir die letzten drei Bockrunden im Stehen.“

Überraschung

Schmidt drischt zu mitternächtlicher Stunde in seiner Kneipe einen Skat, als sein Nachbar aufgeregt

hereinstürzt. „Los, komm rasch nach Hause, ich habe gerade beobachtet, wie ein Einbrecher bei

dir einsteigt.“ Schmidt schaut nur kurz von seinen Karten auf. „Na der wird sich wundern! Meine Frau

glaubt sicher, ich wäre es, der sich da so heimlich rein schleicht!“

Nur geschüttelt

„Na, was hat denn deine Frau gesagt, als du gestern so spät von der Skatrunde heimkamst?“

„Eigentlich nichts. Sie hat nur den Kopf geschüttelt.“ „Weiter nichts?“

„Nein, aber mir tut heute noch das Genick weh.“

 Krankheit

„Na, wie geht’s?“ „Schlecht, ich habe die Skatkrankheit.“

„Was ist denn das?“ „Also: Herzbeschwerden, Kreuzschmerzen, an der Hüfte piekt es und die

ganze Nacht belle ich wie unser Karo.“

Stand: 01.03.2020