Skatfuchs             

 

 

 

 

Home

Falschspieler
Frauen
Kinder
Ausdauer
Alkohol
Anfänger
Sonstige

 

 

 

                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

                                   Alkohol                   

Gegröle

Die Frau wird vom Gegröle einer heimwärts ziehenden Skatrunde geweckt. Empört öffnet

sie ein Fenster und ruft hinunter: „Unverschämtheit! Wenn das nicht aufhört, rufe ich meinen Mann.“

„Nicht nötig, denn wir bringen ihn gerade!“

Glück 

„Herr Wirt, habe ich gestern Abend wirklich zweihundert Mark vertrunken und beim Skat verspielt?“

 „Das kann ich leider nur bestätigen.“ „Gott sei Dank, ich dachte schon, ich hätte das Geld verloren.“

Wegweiser 

Mitten in der Nacht torkelt ein Betrunkener von seiner Skatrunde heimwärts. Ein Polizist begegnet

ihm. Der Skatbruder lallt: „Wie viele Beulen habe ich an der Stirn, Herr Wachtmeister?“

Der Beamte zählt: „eine …, zwei…, drei- ja insgesamt sieben Beulen.“

„So ein Glück, dann bin ich ja nur noch einen Laternenpfahl von zu Hause entfernt.“

                                           

Stand: 01.03.2020